Die Suche ergab 16 Treffer

von hoschy
18. Okt 2022, 14:14
Forum: Conventionkalender
Thema: Würzburg ABGESAGT
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Re: Würzburg

Die Convention wurde leider abgesagt.
von hoschy
18. Mai 2022, 11:20
Forum: Con - Talk
Thema: EJC 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2978

Re: EJC 2022

Statusupdate für alle interessierten.
Stand jetzt gibt es noch 717 Erwachsenentickets für die EJC. Falls noch wer ohne Fahrschein ist ;)
von hoschy
25. Apr 2022, 14:21
Forum: Con - Talk
Thema: EJC 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2978

Re: EJC 2022

Hallo zusammen, noch mal ein kleines Update.
Am 30.05.2022 um 13 Uhr CET startet die 3. und letzte Phase des EJC Ticket VVK.
Wer also noch kein Ticket, hat den Termin schön in seinen Kalender schreiben ;)
von hoschy
20. Apr 2022, 20:50
Forum: Conventionkalender
Thema: Drop am See
Antworten: 1
Zugriffe: 1132

Re: Drop am See

---UPDATE--- Einladung zur Jonglier-Convention Drop am See vom 16. Juni bis 19. Juni 2022 Liebe Jongleure und Jongleurinnen, die Jonglier-Convention "Drop am See" findet dieses Jahr wieder in den Pfingstferien auf dem Gelände des TV-Radolfzell in Radolfzell statt. Das Gelände des TV-Radol...
von hoschy
14. Apr 2022, 15:08
Forum: Con - Talk
Thema: EJC 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2978

Re: EJC 2022

Nur mal so am Rande falls noch wer ohne Fahrschein ist. Stand JETZT gibt es immer noch 12 Tickets zum Preis der Phase 2 :shock:
Also wer noch keins hat, flott sein ;)
von hoschy
13. Apr 2022, 19:46
Forum: Con - Talk
Thema: Eigene Con-Orga Boards
Antworten: 0
Zugriffe: 889

Eigene Con-Orga Boards

Hallo liebe Con-Orga Gemeinde, wir wollen mit diesem Forum versuchen eine zentrale Anlaufstelle für alle Belange der "Jongleurcommunity" ins Leben zu rufen. Daher haben wir uns überlegt, dass es eine tolle Möglichkeit für Con-Orgas in Deutschland wäre, ein zentrales Board zu haben, wo dies...
von hoschy
30. Mär 2022, 11:41
Forum: Off Topic
Thema: Vernetzung auf Mastodon und Mobilizon
Antworten: 9
Zugriffe: 1828

Re: Vernetzung auf Mastodon und Mobilizon

Ergänzung zur vorherigen Antwort... Ok VServer mit Rootzugriff sind mittlerweile um einiges günstiger geworden. :) Dennoch gilt der Rest aus meiner Sicht immer noch. Und halt auch die Kosten für einen VServer wollen am Ende irgendwie getragen werden. Zeit un Kno-How sehe ich aber erst mal als größer...
von hoschy
30. Mär 2022, 11:34
Forum: Off Topic
Thema: Vernetzung auf Mastodon und Mobilizon
Antworten: 9
Zugriffe: 1828

Re: Vernetzung auf Mastodon und Mobilizon

Also ich hab mal eben nen fixen Blick auf die beiden Projektseiten geworfen. Also rein zu den Projekten kann ich bei nem schnellen Blick nichts sagen. Hatte jetzt gerade nicht die Zeit mir das alles mal in Ruhe anzuschauen. Das größere Problem ist aber, dass diese Anwendungen jeweils einen Server mi...
von hoschy
29. Mär 2022, 16:53
Forum: Con - Talk
Thema: EJC 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2978

Re: EJC 2022

Ah da war Simon schneller :lol:
von hoschy
28. Mär 2022, 10:24
Forum: Conventionkalender
Thema: Drop am See
Antworten: 1
Zugriffe: 1132

Drop am See

Die Vorbereitungen der Jonglier Convention "Drop am See 2022" laufen. Die Convention findet vom 16. Juni bis 19. Juni 2022 in Radolfzell statt. Im Moment wird unsere Homepage aktualisiert. Anschließend werden wir die Anmeldung über unsere Homepage freischalten. Weitere Informationen nach A...
von hoschy
28. Mär 2022, 10:23
Forum: Con - Talk
Thema: Drop am See
Antworten: 4
Zugriffe: 1471

Re: Drop am See

Jap kam bei mir auch am Sonntag. Ich trag es einfach schon mal in den Kalender ein. Schadet ja erst mal nicht. Wenn dann mehr Infos da sind kann ich es ja entsprechend ergänzen :)
von hoschy
21. Mär 2022, 22:25
Forum: Jongliertreffs in Deutschland
Thema: Eine Kartendarstellung der Treffen
Antworten: 0
Zugriffe: 981

Eine Kartendarstellung der Treffen

Dies ist nur ein erster Ansatz und eher eine Übergangslösung. Leider wird die Karte auch nicht automatisch durch neue Einträge hier synchronisiert. Wir pflegen dies händisch nach. Also habt ein wenig Rücksicht mit uns ;) https://www.google.com/maps/d/embed?mid=1N5Bbtcp6BCfcVjADc1EpvtnuLJKWCtwX&h...
von hoschy
21. Mär 2022, 21:28
Forum: Jongliertreffs in Deutschland
Thema: Soriteren nach Titel (PLZ) am Ende der Liste Möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 927

Soriteren nach Titel (PLZ) am Ende der Liste Möglich

Da die Frage schon mehrfach aufkam. Ihr könnt die Foren sortieren nach Betreff und somit die Treffen nach PLZ sortiert bekommen. Leider lässt sich dieses Verhalten nicht per Default umstellen. Sorry... Eine Karte wäre dann was für die Zukunft aber im ersten Entwurft muss es so erst mal genügen. ;) S...
von hoschy
11. Mär 2022, 10:29
Forum: Con - Talk
Thema: EJC 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2978

Re: EJC 2022

Nur um es der Form halber hier mal festzuhalten. Also es gibt mehrere Anmeldephasen. Die erste ist am geposteten Termin. Da gibt es 300 Tickets. Insgesamt wird es mehrere Anmeldephasen geben. Insgesamt werden wohl 3000 Tickets ausgegeben. Also zum Glück doch nur halb so wild :)
von hoschy
9. Mär 2022, 09:13
Forum: Con - Talk
Thema: EJC 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 2978

Re: EJC 2022

Ja wobei ja Resi ein Bild in unserer REJ Gruppe gepostet hatte, da stand ja was von erster Phase drunter. Könnte also sein, dass die mehrere Anmeldephasen machen und das nur der erste Schwung ist. Ich denke halt mal die werden irgendein Oberlimit haben. So schalten die dann vermutlich immer ein paar...