Feedback zur EJC 2022 in Spanien

Teilt der Orga euer Convention-Feedback mit

Moderator: ConventionsMods

Post Reply
niklas
Posts: 2
Joined: 12. Aug 2022, 14:27

Feedback zur EJC 2022 in Spanien

Post by niklas »

Moin, die europäische Jonglierconvention (EJC) ist nun seit ca. zwei Wochen vorbei und hoffentlich habt ihr alle es wieder gut nach Hause geschafft. Nach der EJC heißt aber auch für einige vor der EJC so ist z.B. das spanische Team aktuell dabei die Convention auszuwerten und abzurechnen, aber auch das irische Team für nächstes Jahr ist schon am arbeiten für die nächste EJC. Wenn ihr dieses Jahr auf der EJC wart, würde sich die EJA (European Juggling Association) und auch das Team der diesjährigen sowie die Teams von zukünftigen EJCs über Feedback freuen um zukünftige EJCs noch besser zu machen.

Dazu hat die EJA eine anonyme Umfrage erstellt um Feedback aus der Community einzusammeln. Die Umfrage umfasst 10 Fragen und ist in weniger als 10 Minuten ausgefüllt. Wenn ihr an der Umfrage teilnehmen wollt folgt diesem Link und füllt die Umfrage nach Möglichkeit bis zum Sonntag 11. September 2022 aus. Die Umfrage ist in englischer Sprache, solltet ihr dadurch eine Sprachbarriere haben könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann unterstütze ich euch gerne beim ausfüllen.

Solltet ihr weitere Informationen und Updates zur EJC und/oder zur EJA bekommen wollen, könnt ihr euch unter folgendem Link in den offiziellen Newsletter eintragen, da wird es dann im laufe des Jahres z.B. auch weitere Informationen zur EJC 2023 in Irland geben. Link zum Newsletter: http://eepurl.com/dM93IM

bis bald,
Niklas
Post Reply

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Thu 12:05 pm »
Gerade zwei mal was geschrieben und im Nirvana verschwunden
@ hoschy « Thu 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Thu 12:50 pm »
@ hoschy « Mon 10:25 pm »
has started a new topic: Eine Kartendarstellung der Treffen
@ hoschy « Mon 9:28 pm »
@ hoschy « Mon 12:57 pm »
Joa schauen wir dann. Der Chat sieht ja erst mal so weit gut aus. Fraglich villeicht noch wie weit der zurückreicht.
@ simon « Mon 10:56 am »
Hab heute Abend keine Zeit. Aber wie du siehst, hab ich noch 1-2 Sachen geändert. Falls du Langeweile hast, kannste ja mal Thy fragen, ob der Zeit und Lust hat
@ simon « Mon 10:54 am »
Hoschy is in the house

Who is chatting