Simon

Sag uns, wer du wirklich bist

Moderator: ForumMods

Antworten
CircArtist
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2022, 10:32

Simon

Beitrag von CircArtist »

Moin, zusammen

Eine kurze Vorstellung, ich heiße Simon, wohne in der Nähe von Itzehoe.

Bin in der Orga von der Würzburg-Convention sowie gerade am Gründen von The Circus Frame e.V.

Es wird ein Verein für internationale Projekte mit Artisten sowie Foto-und Videographen
Weitere Infos findet ihr hier: [www.thecircusframe.com]

An sich bin ich in der Zirkusszene als Trainer für Partnerakrobatik und Luftartistik (Tuch) unterwegs.
Man kenn mich meistens jedoch unter Schwemmlein Photography (Zirkusfotograf), spezialisiert hier auf Aerialfotografie.
Ich biete als Rigger, Artist und Fotograf das komplette Rundumsorglospaket an für die Artisten und meine Kunden an.

An sich ein Allrounder in der Zirkusszene mit Zeltbauerfahrung sowie einfach der Mensch der "Behind the Scenes" agiert.

Ich freue mich auf regen Austausch.

Viele Grüße
Antworten

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Do 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Do 12:50 pm »

Who is chatting