Bernhard

Sag uns, wer du wirklich bist

Moderator: ForumMods

Antworten
Baumi
Beiträge: 3
Registriert: 13. Sep 2022, 14:32

Bernhard

Beitrag von Baumi »

Hallöchen,

ich bin Bernhard und jongliere seit 2018. Hauptsächlich jonglier ich alleine Bälle, habe mich aber seit mitte 2021 auch mehr mit Keulen und Ringen auseinander gesetzt. Am passen hab ich logischerweise auch große Freude.
Bin 22 Jahre alt und studiere aktuell noch^^
Nach der letzten Neusser Con dachte ich, kann ich mich ja mal aktiver hier im Forum vernetzten, auch weil ich mit ein paar Kollegen vor habe selber mal eine Jongliernacht und bei Erfolg vielleicht eine convention im Umkreis Goch/Kleve zu organisieren. Mal schauen wie das klappt :D
Antworten

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Do 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Do 12:50 pm »

Who is chatting