Stern mit Loch?

Passing mit Keulen, Bällen, Ringen und was sonst noch zusammen geworfen werden kann

Moderator: doItMods

Antworten
Baumi
Beiträge: 3
Registriert: 13. Sep 2022, 14:32

Stern mit Loch?

Beitrag von Baumi »

Hi,
ich hätte mal eine Frage: Ich hab heute mit ein paar Leuten "Ring mit Loch" probiert (mit 4 Leuten insgesamt) und irgendwie hats nicht so richtig geklappt. Ich weiss sicher wer zu wem passt und wer von wem bekommt aber wie ist nochmal der Start? Also hat einer eine Keule weniger? Wenn ja wer? Und Läuft die Person die zuerst läuft direkt ins Loch oder fängt die vorher was oder passt vorher was weg? Hmm, keine Ahnung..
Benutzeravatar
simon
Beiträge: 165
Registriert: 15. Dez 2021, 19:31

Re: Stern mit Loch?

Beitrag von simon »

Hi.

Eine Person startet mit 2 Keulen. Das ist die Person, die gerade gelaufen ist. Die Person, die dann als nächstes läuft, passt eine Keule als Startwurf, aber bekommt keine Keule. Daher hat sie dann 2 Keulen und läuft sogleich los. Während des Laufens fängt sie nichts sondern erst an der Position im Loch, wo sie ankommt.

Auf Passing.zone gibts ein schönes Video. Hier allerdings mit Schnaps in der mitte :-)
Den kann man sich aber einfach wegdenken

https://passing.zone/stern-mit-loch-und ... ting-star/
When the going gets weird, the weird turn pro - HST
Antworten

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Do 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Do 12:50 pm »

Who is chatting