Stern mit Loch?

Passing mit Keulen, Bällen, Ringen und was sonst noch zusammen geworfen werden kann

Moderator: doItMods

Post Reply
Baumi
Posts: 3
Joined: 13. Sep 2022, 14:32

Stern mit Loch?

Post by Baumi »

Hi,
ich hätte mal eine Frage: Ich hab heute mit ein paar Leuten "Ring mit Loch" probiert (mit 4 Leuten insgesamt) und irgendwie hats nicht so richtig geklappt. Ich weiss sicher wer zu wem passt und wer von wem bekommt aber wie ist nochmal der Start? Also hat einer eine Keule weniger? Wenn ja wer? Und Läuft die Person die zuerst läuft direkt ins Loch oder fängt die vorher was oder passt vorher was weg? Hmm, keine Ahnung..
User avatar
simon
Posts: 85
Joined: 15. Dec 2021, 19:31

Re: Stern mit Loch?

Post by simon »

Hi.

Eine Person startet mit 2 Keulen. Das ist die Person, die gerade gelaufen ist. Die Person, die dann als nächstes läuft, passt eine Keule als Startwurf, aber bekommt keine Keule. Daher hat sie dann 2 Keulen und läuft sogleich los. Während des Laufens fängt sie nichts sondern erst an der Position im Loch, wo sie ankommt.

Auf Passing.zone gibts ein schönes Video. Hier allerdings mit Schnaps in der mitte :-)
Den kann man sich aber einfach wegdenken

https://passing.zone/stern-mit-loch-und ... ting-star/
When the going gets weird, the weird turn pro - HST
Post Reply

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Thu 12:05 pm »
Gerade zwei mal was geschrieben und im Nirvana verschwunden
@ hoschy « Thu 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Thu 12:50 pm »
@ hoschy « Mon 10:25 pm »
has started a new topic: Eine Kartendarstellung der Treffen
@ hoschy « Mon 9:28 pm »
@ hoschy « Mon 12:57 pm »
Joa schauen wir dann. Der Chat sieht ja erst mal so weit gut aus. Fraglich villeicht noch wie weit der zurückreicht.
@ simon « Mon 10:56 am »
Hab heute Abend keine Zeit. Aber wie du siehst, hab ich noch 1-2 Sachen geändert. Falls du Langeweile hast, kannste ja mal Thy fragen, ob der Zeit und Lust hat
@ simon « Mon 10:54 am »
Hoschy is in the house

Who is chatting