Hi, Verena hier :)

Sag uns, wer du wirklich bist

Moderator: ForumMods

Antworten
DieVerena
Beiträge: 10
Registriert: 24. Mär 2022, 16:58

Hi, Verena hier :)

Beitrag von DieVerena »

Hallo zusammen,
ich bin die Verena, ich jongliere beruflich, ehrenamtlich und auch zum Spaß XD
2006 habe ich die Nürtinger Jonglierconvention mitbegründet und führe sie seitdem weiter. Wir sind 2015 in mein Heimatdorf Aichtal umgezogen und seitdem wohnt die Convention dort. Wir haben auch einen Verein gegründet, den Jonglieren in Aichtal e. V., dessen Vorsitzende ich bin. Man findet uns hier: www.jonglieren-in-aichtal.de
Seit 2014 wohne ich in Karlsruhe, wo ich auch seitdem mehrmals bei der Convention-Orga mitgemischt habe und wo ich inzwischen im Vorstand des örtlichen Jongliervereins bin (Pyramidaler Kleinkunstverein e. V. kurz PKV). Man findet uns hier: www.kleinkunst-ka.de

Ich jongliere seit ca. 17 Jahren inzwischen, alles von Keulen, Bällen, Ringen bis Poi, Doppelstäbe, Fächer... und habe das zu meinem Beruf gemacht. Wer darüber mehr wissen will, sei auf meine Homepage verwiesen: www.verena-rau.de oder Instagram @verena_rau_entertainment
Nebenbei bin ich inzwischen Trainerin des Jugendensembles und diverser andere Kurse beim Kinder- und Jugendzirkus Maccaroni in Karlsruhe. Ihr seht, langweilig wirds mir so schnell nicht.
Antworten

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Do 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Do 12:50 pm »

Who is chatting