Uwe ist auch im BIG TOP

Sag uns, wer du wirklich bist

Moderator: ForumMods

Antworten
Uwe Schmitt
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mär 2022, 20:40

Uwe ist auch im BIG TOP

Beitrag von Uwe Schmitt »

Hallo, ich bin Uwe Schmitt,
ich jongliere seit 1987 mit Keulen,
gehe seit 1988 auf Conventions in Deutschland, Österreich und der Schweiz und
bin seit 1989 auf den EJCs - nicht auf jeder, aber mehr als 20 warens auf jeden Fall.
Seit 2008 organisiere ich die Con "Drop am See" in Radolfzell mit und
in 2015 hatte ich bei der EJC in Bruneck das Thema Müll organisiert.
Beruflich hat' s mich von München über Radolfzell nach Augsburg verschlagen, sodass ich bei den Münchner, Radolfzeller/Konstanzer und Augsburger Jongleuren aktiv war bzw. bin und ein-, zweimal im Jahr den Moosacher Keulen-Passing-Nachmittag in München besuche .
Ich freue mich, dass es jetzt (Frühjahr 2022) wieder los geht, mit Jongliertreffen in Präsenz und mit Convention-Keulen-Passing.
Antworten

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Do 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Do 12:50 pm »

Who is chatting