Niklas

Sag uns, wer du wirklich bist

Moderator: ForumMods

Antworten
niklas
Beiträge: 7
Registriert: 12. Aug 2022, 14:27

Niklas

Beitrag von niklas »

Moin, ich bin der Niklas und hier um die Orga der Berliner Jonglierconvention zu vertreten. Diese organisiere ich seit ca. 2010 in verschiedenen Bereichen mit (anfangs Webseite, mittlerweile fast die gesamte Infrastruktur vor Ort sowie die technische Seite der Anmeldung.)

Jonglieren mache ich seit der Grundschule und Conventions besuche ich seit 2008. Angefangen hat es mit Diabolo aber mittlerweile werfe ich fast nur noch Keulen. Viele kennen mich vermutlich von der Berliner Jonglierconvention oder einer der anderen Conventions auf denen ich über die Jahre aktiver geholfen habe (meistens mit der (Show-) Technik z.b. in Aichtal, München, EJCs in München, Newark (jeweils Showtechnik) und Bruneck (Strom))

Wenn ihr noch fragen habt fragt ruhig.
Aristin806
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2023, 22:59

Re: Niklas

Beitrag von Aristin806 »

Hallo Niklas,

Ich habe gesehen du bist in Berlin aktiv, dann kennst du vielleicht auch Jonglier/Akro-Treffs oder Leute die Zirkus in Potsdam machen? Wäre mega cool, bin nämlich auf der Suche.

Viele Grüße

Ann-Christine
niklas
Beiträge: 7
Registriert: 12. Aug 2022, 14:27

Re: Niklas

Beitrag von niklas »

Moin Ann-Christine,

Ich bin selber nicht mehr so wirklich aktiv und in Potsdam kenn ich keinen Treff.

Für Berlin kannst du dir mal folgende Seiten ansehen, evtl kennt dort ja auch jemand einen Treff in Potsdam.

Berliner Jonglier- und Einradverein Circulum e.V.
https://www.circulum.de/wordpress/ (offenes/selbständiges Training für Jonglage und Einrad mehrmals pro Woche, offene Mailingliste, Ausrichtung der Berliner Jonglierconvention und anderer Veranstaltungen)

Verein zur Überwindung der Schwerkraft - Vuesch e.V.
https://vuesch.org/de/home/

Katapult:
https://katapult.berlin/

Viele Grüße
Niklas
Antworten

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Do 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Do 12:50 pm »

Who is chatting