Florian (Tübingen)

Sag uns, wer du wirklich bist

Moderator: ForumMods

Antworten
Benutzeravatar
5balls
Beiträge: 2
Registriert: 23. Aug 2022, 15:38

Florian (Tübingen)

Beitrag von 5balls »

Hallo zusammen,
ich bin Florian und in Tübingen (Jonglaria e.V.) aktiv wo ich bei der Orga von drei Jonglierconventions mitgeholfen habe. Neben ein paar EJC's findet man mich öfter auf Jonglierconventions im süddeutschen Raum (gerne aber auch in Imbersago) würde aber auch gerne mal die Convention in Hamburg oder ein paar Conventions in meiner ursprünglichen Heimat in NRW besuchen.
Ich habe die Mailingliste Con-Orga All-Stars für Simon auf meinem virtuellen Server eingerichtet, wenn es da mal haken sollte kontaktiert mich bitte.
Ich jongliere vermutlich seit 1994 aber so richtig ernsthaft erst seit der EJC in Bruneck 2015. Meistens Keulen oder Bälle, manchmal Ringe und mit Flowerstick, Pois, Cigar Boxes, Kontaktjonglageball oder Gummihühnern oder -eiern dillettiere ich auch manchmal rum.
Ich passe auch jederzeit gerne Keulen und würde meine Fähigkeiten da gerne verbessern.
Viele Grüße,
Florian
Antworten

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Do 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Do 12:50 pm »

Who is chatting