Feedback zur EJC 2022 in Spanien

Teilt der Orga euer Convention-Feedback mit

Moderator: ConventionsMods

Antworten
niklas
Beiträge: 7
Registriert: 12. Aug 2022, 14:27

Feedback zur EJC 2022 in Spanien

Beitrag von niklas »

Moin, die europäische Jonglierconvention (EJC) ist nun seit ca. zwei Wochen vorbei und hoffentlich habt ihr alle es wieder gut nach Hause geschafft. Nach der EJC heißt aber auch für einige vor der EJC so ist z.B. das spanische Team aktuell dabei die Convention auszuwerten und abzurechnen, aber auch das irische Team für nächstes Jahr ist schon am arbeiten für die nächste EJC. Wenn ihr dieses Jahr auf der EJC wart, würde sich die EJA (European Juggling Association) und auch das Team der diesjährigen sowie die Teams von zukünftigen EJCs über Feedback freuen um zukünftige EJCs noch besser zu machen.

Dazu hat die EJA eine anonyme Umfrage erstellt um Feedback aus der Community einzusammeln. Die Umfrage umfasst 10 Fragen und ist in weniger als 10 Minuten ausgefüllt. Wenn ihr an der Umfrage teilnehmen wollt folgt diesem Link und füllt die Umfrage nach Möglichkeit bis zum Sonntag 11. September 2022 aus. Die Umfrage ist in englischer Sprache, solltet ihr dadurch eine Sprachbarriere haben könnt ihr euch gerne bei mir melden, dann unterstütze ich euch gerne beim ausfüllen.

Solltet ihr weitere Informationen und Updates zur EJC und/oder zur EJA bekommen wollen, könnt ihr euch unter folgendem Link in den offiziellen Newsletter eintragen, da wird es dann im laufe des Jahres z.B. auch weitere Informationen zur EJC 2023 in Irland geben. Link zum Newsletter: http://eepurl.com/dM93IM

bis bald,
Niklas
Antworten

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Do 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Do 12:50 pm »

Who is chatting