Björn (Bonn)

Sag uns, wer du wirklich bist

Moderator: ForumMods

Antworten
Benutzeravatar
gaukeln
Beiträge: 2
Registriert: 20. Apr 2023, 14:15

Björn (Bonn)

Beitrag von gaukeln »

Hallo zusammen,
ich jongliere seit 1993, war in diversen Gruppen, hatte viele Auftritte & Workshops, und finde den Spaß an der Sache wichtiger als Hochleistung oder Kommerz.
Seit 2002 bin ich in der Bonner Jonglierszene aktiv, organisiere mit Anja das "Jonglieren im Kult" (http://kult.gaukeln.de) und betreue eine kleine Seite zur Vernetzung in Bonn (https://gaukeln.de/bonn/).
Zusätzlich bin ich ich noch bei Foodsharing und im Vorstand des Kulturzentrums Kult41 (https://kult41.de) aktiv.
Hauptberuflich bin ich primär in der IT unterwegs.
Viele Grüße,
Björn aus Bonn (https://gaukeln.de)
Antworten

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Do 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Do 12:50 pm »

Who is chatting