Hoschy

Sag uns, wer du wirklich bist

Moderator: ForumMods

Antworten
Benutzeravatar
hoschy
Site Admin
Beiträge: 43
Registriert: 15. Dez 2021, 19:13

Hoschy

Beitrag von hoschy »

Hallo zusammen,

ich bin Hoschy (Ja den Bürgerlichen Namen kennt in der Jongleurcommunity eh keiner) und bin zarte mitte 30.
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Passing und zwischendurch nehme ich auch mal meine Flowersticks zur Hand. Aber mir ist jedes Spielzeug zum ausprobieren willkommen :)

Ich habe zusammen mit Simon und anderen 2011 den RheinErftJuggling e.V. gegründet und wir organisieren kleine Conventions in Neuss und im Umland.
Des weiteren steuere ich immer gerne mal neue Videos zur passing.zone hinzu.
Mit Simon zusammen haben wir dann Anfang 2022 dieses Forum aus der Senke gehoben. WIr hoffen Ihr habt hier viel Spaß.

Wenn Ihr Fragen habt meldet Euch einfach.

Grüße
Hoschy
Ich bin Root, ich darf das ;)
Keep Juggling!
Antworten

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Do 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Do 12:50 pm »

Who is chatting