Kevin

Sag uns, wer du wirklich bist

Moderator: ForumMods

Antworten
Benutzeravatar
Juggling_Haui
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mär 2022, 15:32

Kevin

Beitrag von Juggling_Haui »

Hallo Zusammen

Ich bin der Kevin aus dem schönen Baden-Württemberg, bin Anfang 30, jongliere und treffe mich sehr gerne mit anderen Leuten, bevorzugt natürlich jonglierenden und bin immer gut drauf 🤣. Mich kennen wahrscheinlich die meisten von den Cons die in Deutschland und rund um uns im angrenzenden Ausland stattfinden. Wo ich Zeit und Lust finde, um auf Jonglier-Veranstaltungen jeglicher Art zu gehen, da findet man mich.
Ich jongliere schon seit ich 8 oder 9 war und damit schon seit mehr als 20 Jahren. Ich habe für mich die Jonglierszene im Jahr 2010 für mich entdeckt und helfe auch gerne auf den Cons aus.
Jüngst bin ich auch im Team von Mannheim aufgenommen worden und organisiere dort die „Winter“-Con mit.

Viele Grüße 👋🏻 🤹 Kevin
Antworten

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Do 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Do 12:50 pm »

Who is chatting