[Juni 16 - 19, 2022Drop am See

Um eine Convention oder andere Veranstaltung im Kalender (s.o. neben "Foren-Übersicht") erscheinen zu lassen, müsst ihr hier einen Eintrag machen. Dieser wird von den Moderatoren frei geschaltet und erscheint dann automatisch im Kalender.

Moderatoren: MeetUpMods, ConventionsMods, ForumMods

Forumsregeln
Bitte hier nur die Cons aufführen, damit sie im Kalender stehen.
Diskussionen zu den Cons bitte auf:
"Con-Talk"
Antworten
Benutzeravatar
hoschy
Site Admin
Beiträge: 43
Registriert: 15. Dez 2021, 19:13

Drop am See

Beitrag von hoschy »

Die Vorbereitungen der Jonglier Convention "Drop am See 2022" laufen. Die Convention findet vom 16. Juni bis 19. Juni 2022 in Radolfzell statt. Im Moment wird unsere Homepage aktualisiert. Anschließend werden wir die Anmeldung über unsere Homepage freischalten.
Weitere Informationen nach Aktualisierung der Homepage unter: www.drop-am-see.de

Das Orga-Team von Drop am See 2022
Ich bin Root, ich darf das ;)
Keep Juggling!
Benutzeravatar
hoschy
Site Admin
Beiträge: 43
Registriert: 15. Dez 2021, 19:13

Re: Drop am See

Beitrag von hoschy »

---UPDATE---
Einladung zur Jonglier-Convention Drop am See vom 16. Juni bis 19. Juni 2022


Liebe Jongleure und Jongleurinnen,

die Jonglier-Convention "Drop am See" findet dieses Jahr wieder in den Pfingstferien auf dem Gelände des TV-Radolfzell in Radolfzell statt. Das Gelände des TV-Radolfzell liegt direkt am Bodensee und bietet viel Platz zum Jonglieren und Entspannen. Uns steht weiterhin eine Sporthalle im Mettnau-Sportpark zur Verfügung. Zum Übernachten gibt es es einen Zeltplatz für eigene Zelte. Wohnmobile können auf dem Parkplatz vor dem Mettnau Sportpark oder auf dem nahegelegene Wohnmobilplatz der Stadt Radolfzell abgestellt werden (kostenpflichtig).

Da immer noch das Covid-Virus um sich greift, und die Ansteckungsgefahr in geschlossenen Räumen mit vielen Menschen besonders groß ist, bringt eigene Zelte zum Übernachten mit.

Auch wegen des Covid-Virus werden wir euch dieses Jahr kein Geschirr anbieten. Bringt deshalb eigenes Geschirr und Tassen mit.

Termin: Donnerstag 16. Juni bis Sonntag 19. Juni 2022 (Fronleichnam-Wochenende).

Meldet euch bitte rechtzeitig online über unsere Homepage an, da die Zahl der Übernachtungsplätze und die Frühstückskapazität begrenzt sind.

Wir würden uns freuen, wenn Du auch dieses Jahr wieder zu Drop am See kommst.
Weitere Informationen und Voranmeldung: www.drop-am-see.de

Das Orga-Team von Drop am See 2022
Ich bin Root, ich darf das ;)
Keep Juggling!
Antworten

  • You do not have permission to post in chat.
@ hoschy « Do 12:05 pm »
Hmm der Chat scheint zu buggen :(
@ simon « Do 12:50 pm »

Who is chatting